Hochzeit & Florianstag 2022

7. Mai 2022
Verein
Hochzeit unserer Kameradin Nicole & Daniel Florianstag 2022

Dieser Samstag war für unsere Wehr ein besonderer Tag, wir waren gleich an zwei Veranstaltungen in Uniform präsent.
Am Vormittag gab sich unsere Kameradin Nicole und ihr Mann Daniel auf dem Burgberg in Vohburg das „Ja-Wort“. Standesgemäß wurde das Brautpaar mit unserer Handsirene empfangen. Neben den Glückwünschen der Feuerwehrangehörigen und den überreichten Geschenken der Vorstandschaft, durfte das frisch vermählte Paar ebenfalls noch eine Fahrt mit unserer Drehleiter absolvieren.
An dieser Stelle wünschen wir Euch beiden ewiges Glück und dem bevorstehenden Nachwuchs alles Gute für die Zukunft.
Für den Florianstag traf sich am Abend erneut eine Abordnung am Feuerwehrhaus. Begleitet von der Vohburger Stadtkapelle setzte sich der Festzug in Richtung Pfarrkirche St.Peter in Bewegung. Pfarrer Thomas Zinecker lobte unser Engagement für die ehrenamtliche Arbeit und gab uns auch für zukünftige Einsätze Gottes Segen mit auf den Weg.
Nachdem der festliche Teil beendet war, wurden wir noch auf ein Abendessen ins
Pfarrheim eingeladen. Ein herzliches Dankeschön auch an das Vis-a-Vis für das leckere Catering.
Ebenso möchten wir uns an dieser Stelle für den großartigen Abend bei Pfarrer Thomas Zinecker und der Stadtkapelle Vohburg bedanken.